, Müller Mathias

Buebeschwingen Baar

Am Samstag 8 Juni 2023 trat ein kleines Trüppchen vom Schwingklub Bürglen am Buebeschwingen in Baar an. Bein den Ältesten waren wir durch Kempf Laurin vertreten. Mit 2 Gewonnen, 2 Gestellten und zwei Niederlage verpasste er den Zweig gewinn. Bei den Jahrgängen 2010 – 2011 erwischte Arnold Ben einen guten Tag. Er startet zwar mit einer Niederlage, gewann dann aber alle anderen fünf Gänge. Er belegt am Abend den starken Rang 4b. Arnold Aurel schwang in der Kategorie 2012 – 2013. Er war durch den Heuschnupfen ein bisschen geschwächt, trotzdem konnte er 2 Gänge gewinnen, stellte 2-mal und ging 2-mal als Verlierer vom Platz. Bei den jüngste Jungschwinger schwang Horat Linus den ganzen Tag mit der Spitze mit. Konnte er 5 Gänge gewinnen und verlor nur den 2 Gang. Was ihm am Abend den starken Rang 3c einbrach. Unser nächste Schwingfest ist an diesem Samstag in Lungern.

Rangliste: https://esv.ch/ranglisten/?anlass=6068